KALOS ILTHATE 2011

KAΛΩΣ HΛΘATE   
στο Φραϊμπούργκο Σεπτεμβρίου 2011!

Το Οικουμενικό κύρος του Πατριαρχείου Κϖνσταντινουπόλεϖς -Elogium   Η Ιστορία της Βυζαντινής αυτοκρατορίας μέχρι σήμερα -Historiae
Jesus Segnung an Andreas: "Du wirst eine Lichtsäule in meinem Reich sein, in Jerusalem, meine auserwählte Stadt.  Amen" 25.12.2012 Binecuvantarea lui Iisus catre Andrei: „Tu vei fi un stalp de lumina in imparatia Mea, in Ierusalim, cetatea Mea cea aleasa. Amin" 25.12.2012
      HERZLICH WILLKOMMEN        
in Maria Schutz Kirche des
Ökumenischen Patriarchates von Konstantinopel
Freiburg September 2011!
 
BINE ATI VENIT
in Biserica Ocrotirii Maicii Domnului
a Patriarhatului Ecumenic din Constantinopol
Freiburg septembrie 2011!
am 24 Juni 2011
Geburt von Johannes der Täufer 
               
de 24 iunie 2011
Nasterea lui Ioan Botezatorul
                                    
 Eingang der Kirche
               
Intrarea bisericii

 

Ikonenwand der Kirche                
Iconostasul bisericii
 

 

Anzünden einer Kerze
als Zeichen des brüderlichen Grußes 
in der Maria-Schutz-Kirche, beim Papstbesuch, Freiburg Sept. 2011
unter dem Motto für den Frieden
heißt:
„...Bereitschaft zur Umkehr, zur metanoia; er fordert Verpflichtung und Mut“,
  denn Friede ist eine Sache des Wollens

erwünscht von unserem Herrn JESUS CHRISTUS und E.M.B., heute 29.08.2011 Enthauptung v.Hl. Johannes des Täufers (kath. orth. angl. evang.)

 (Fotomontage)
Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz,
Erzbischof Dr. Robert Zollitsch in Maria Schutz Kirche

Dieser Wunsch des Herrn wurde nicht erfüllt.
Heute, 08.Nov. 2011 - Erzengel Michael und Gabriel(orth.)

12 April 2012, Hl. Sabas der Gote (kath. und orth.)

Jahrelang bin ich, Julius Johannes, in deiner  römisch-katholischen Gemeinde von  St. Albert  Kirche gekommen, und du, Robert Zollitsch, warst nicht wenigstens einmal fähig in unserer Gemeinde der rumänisch-griechisch-orthodoxen Kirche eine Kerze anzuzuenden. Deine Arroganz und dein Hass gegen uns Rumänisch-Griechisch-Orthodoxen ist vor Gott und Welt ein Greuel.
 
Julius Johannes Brudaske
 
 
Stundenlang habe ich (katholisch) an dem Tag an dem dir viele gefolgt sind -25. Sept. 2011-, bei Maria Schutz Kirche (orthodoxe Kirche) mit zwei Kerzen auf dich gewartet. Ich habe sie immer noch und bewahre sie für die Stunde und den Tag deiner Antwort zum Ruf unseres Herrn, dem wir folgen müssen.    Eleonore Marianne B. (14. April 2012)
 
 
Mahnung 22. Mai 2012:
                  
EMB: ohne deine Abschwörung vom Treiben Isebel
und
JJB: ohne deinen Gehorsam gegenüber Jaspis aus Rom
ist „dein Dienst" fragwürdig, „deine Worte" unglaubwürdig und „deine Rubinkrone" im Dunkeln.
 

Gedenke der Mahnungen und Verheißungen Christi an den sieben Gemeinden!